Page 30 - SV-Schoellkrippen-AH-Cup-2022
P. 30

Die Allianz bleibt                                                                                  Geht’s ums Auto, geh’ zu brass.

immer am Ball.

Zum AH Cup "Oberer Kahlgrund" 2020
           wünsche ich allen Spielern und Zuschauern

einen spannenden und fairen Spielverlauf mit
           vielen Toren. Viel Spaß beim Marktpokal der

"Alten Herren" in Schöllkrippen wünscht Ihnen

Oliver Spitznagel

Allianz Generalvertretung
                                     Spessartstr.8
                                     63826 Geiselbach

oliver.spitznagel@allianz.de
                                     www.allianz-spitznagel.de
                                     Tel. 0 60 24.3 09 99 99
                                                                                                11 Marken.
                                     Mobil 01 60.7 82 84 99
                                                                                                30 Autohäuser.

Besuchen Sie
                                                                                                1 Team.
                                                              unsere Homepage!

Alzenau · Aschaffenburg · Babenhausen · Darmstadt · Dieburg
                                                                                                Dietzenbach · Frankfurt a. Main · Gießen · Hanau · Höchst i. Odenwald
                                                                                                Lohr a. Main · Lollar · Marburg · Miltenberg/Großheubach · Michelstadt   Geht’s ums Auto, geh’ zu brass.
                                                                                                Obernburg · Offenbach · Pfungstadt · Rodgau       brass-gruppe.de

30                                                                                                                                                          31
   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35