TENNIS ABTEILUNG

Wir sind die Tennisabteilung des SV Schöllkrippen.

Unseren Mitgliedern bieten wir rund um das Jahr zahlreiche Aktivitäten auf und neben der Tennisanlage.

Neben den Medenspielen unserer Mannschaften finden Vereinsmeisterschaften, die Teilnahme am Hopman Cup, Spaßturniere und gesellschaftliche Ereignisse wie ein Weißwurstfrühstück oder das Lakefleischessen statt.

Durch regelmäßige Aktionen, wie z.B. dem Ortspokal, Schnuppertraining für Interessierte bieten wir regelmäßig die Möglichkeit an, den Tennissport in unseren Verein kennenzulernen.
SANDPLÄTZE
Unsere 5 gepflegten Sandplätze bieten in den Sommermonaten in einer ruhigen und entspannenden Atmosphäre die Möglichkeit zur Ausübung unseres schönen Sports mit netten Vereinsmitgliedern.

TEAM & ABTEILUNGSLEITUNG

ABTEILUNGSLEITUNG

Steffen Hagen

KASSIER

Nadine Koenig

MITGLIEDERVERWALTUNG

Nadine Koenig

SPORTWART

Thomas Gries, Marco Pistner, Klaus Elsässer

JUGENDWART

Julia Elsässer

VERGNÜGUNGSAUSSCHUSS

N. Jakob, Verena Karg, Christina Stephan Hübner

GETRÄNKEWART

Johannes Koenig

TRAINING

Nicole Engels

• C-Trainer des DTB (Leistungssport)
  • Regionalliga Spieler

• 1984 „most outstanding Tennisplayer“ on femont High School Sunnyvale (california)

• Trainerin in verschiedenen Vereinen z.B. Bochum, Düsseldorf

Frank Schestak

• Trainerassistent

• Spieler der Herren 30

FAST LEARNING

Fast-Learning® ist dein schneller Einstieg ins Tennis.

Mit unserer Tennistrainerin Nicole Engels kannst du Einzel- wie aber auch in Gruppenkursen einfach, schnell und mit jeder Menge Spaß Tennis lernen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich gern bei Nicole!
Email: tennis@sv-schoellkrippen.de
Mobil:0170 6362332