Page 73 - SV-Schoellkrippen-AH-Cup-2022

BEITRITTSERKLÄRUNG
       Beitrittserklärung des
                       SV Schöllkrippen 1919 e.V
       SV Schöllkrippen 1919 e.V.

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer   DE54ZZZ00000656269
      Mandatsreferenz          Wird im Zuge der ersten SEPA-Lastschrift mitgeteilt.

Ich ermächtige den SV Schöllkrippen 1919 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich
      weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SV Schöllkrippen 1919 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften
      einzulösen.
      Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten
      Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit der Mitgliedschaft im Verein bin ich mit der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung meiner personenbezogenen
      Daten sowie der Anfertigung, Nutzung und Veröffentlichung von Fotos für Vereinszwecke einverstanden.
      Insbesondere Sparte Fußball: Überprüfung des Spielrechts (siehe: http://www.sv-schoellkrippen.com/datenschutz)

Vorname und Name              Geburtsdatum des neuen Mitgliedes

Straße                        PLZ, Wohnort

Telefon                       mail